Übersicht der Beiträge

PREVIEW: Tekhenu – Obelisk of the Sun

Im neuen Expertenspiel von Daniele Tascini (Tzolk’in, Teotihuacan, Auf den Spuren von Marco Polo, Marco Polo II – Im Auftrag des Khan, Trismegistus) und David Turczi (Anachrony, Würfelsiedler, Kitchen Rush, Cerebria – The Inside World), das im Herbst 2020 bei Board & Dice erscheint (und über die Spieleschmiede lokalisiert wird), dreht es sich erneut, – wer hätte das gedacht? – um Würfel.

Hier geht es zum Beitrag: Hier könnt Ihr auch Kommentare hinterlassen

Spiel19: Interview mit den iranischen Verlagen

Mein erster Gesprächspartner, Farschad, Vertreter der Firma FEKR KADE (iranisch für „Mit Denkansatz“), ist auch als externer Mitarbeiter für HAM-PAJE (iranisch für „Miteinander“) auf der Messe gewesen.

Mein zweiter Gesprächspartner war Aschkan von Reality Games. Reality Games ist ein im Iran ansässiger Verlag, der es sich zum Ziel gesetzt hat, seine Spiele international zu vermarkten.

Hier geht es zum Beitrag: Hier könnt Ihr auch Kommentare hinterlassen