In dieser Episode haben Hamlet, Carsten und ode. den Spieleillustrator Klemens Franz (Agricola, Le Havre, Aufbruch nach Newdale, Vor den Toren von Loyang, Newton) zu Gast. Klemens verdanken wir unser Podcast-Logo. Wir sprechen mit ihm über seine Person, seine Projekte, seine Arbeit und den Job des Spieleillustrators im Allgemeinen. Viel Spaß beim Zuhören!

Für Feedback gern iTunes-Rezensionen, E-Mails oder einfach Kontakt in den sozialen Medien.

Hier unsere Twitterhandle:
Hamlet: @meeplecast
Carsten: @Carstenmeeplec2
Tobi: @Toby_RonBrulilo
ode.: @AndreasOdendahl
Stargast Klemens Franz findet ihr bei Twitter hier: @atelier198

Email | Facebook

Eine Meinung zu “Episode 11 – SpieleiIlustration

  1. Auf diese Episode war ich schon sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Bisher für mich wirklich die beste Folge, weil dieser Blick hinter die Kulissen eines Spieleverlags, als auch in den Alltag eines Illustrators sehr interessant ist.
    Dass eure Folgen inzwischen deutlich länger sind, gefällt mir sehr, denn gefühlt sind sie doch immer viel zu schnell vorbei. 🙂
    Auch technisch hat sich bei euch so viel getan, die Verbesserung ist ganz deutlich zu hören.
    Da ich nicht weiß, ob ich es schon einmal geschrieben habe: schön, dass Ode nun ein fester Bestandteil des Teams ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.