Über uns

Ich bin Hamlet und spiele seit mehrere Jahren Brettspiele. Mit einem Freund von mir, Carsten spielen wir mittlerweile häufiger Gesellschaftspiele und Brettspiele. Seit 2010 habe ich auch beruftlich mit Gesellschaftspiele zu tun. Ich habe damals mit der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel im Bereich Spiele in Münster angefangen. Seitdem arbeite ich bei der Firma MUKK in Münster als Kaufmann im Einzelhandel.
Gesellschaftspiele sind für mich nicht nur einen Zeitvertreib, sondern auch mittel der kommunikation und Geselligkeit. Dadurch werden Barrieren der Kommunikation abgebaut.
Dieser Seite verfolgt das Ziel, die Besucher auch einen Werkzeug in der Hand zu geben, dass die in der Welt der Spiele eine Art Vorinformation bekommen können. Um hier und da auch eine Idee für die nächste Runde zu bekommen.